Über mich

Lebenslauf

Mein Name ist Cordula Müller. 1977 in Dortmund geboren und aufgewachsen, habe ich nach dem Abitur 2001 in Duisburg die Hebammenausbildung abgeschlossen. Anschließendes Studium der Sozialen Arbeit in Münster und Lüneburg (Abschluss Dipl. Sozialpädagogin/Dipl. Sozialarbeiterin, FH). Seit 2007 wohnhaft in Überlingen am Bodensee, verheiratet, 4 Kinder. Seit 2005 (mit Kinderpausen) freiberufliche Tätigkeit als Hebamme.

Es liegt mir am Herzen, allen Familien einen möglichst gelungenen individuellen Start in ein Leben mit Kindern zu ermöglichen. Frei nach dem Motto "mit gesundem Menschenverstand" wird jeder dort abgeholt, wo er sich befindet

© 2019 Cordula Müller

Cordula Müller Hebamme

Telefon: 07551-800722    

E-Mail:hebamme.mueller@gmail.com

  • Facebook Clean Grey
  • Twitter Clean Grey